Run to the Sun 2012

Es war mein zweiter Run to the Sun . 2011 fand es in Cuxhaven statt und auch in diesem Jahr war die Location ... besser! Am See gelegen, wi...

Es war mein zweiter Run to the Sun. 2011 fand es in Cuxhaven statt und auch in diesem Jahr war die Location ... besser! Am See gelegen, wir konnten schwimmen, es gab genug Stellflächen für wunderbarste VW Autos aus Deutschland, Dänemark, England und mehr Ländern. Alle Menschen vor Ort waren sehr entspannt, die Musik und das Essen war großartig, sogar das Wetter spielte mit. Ob das Petrus Verdienst war?


Wer auch immer daran beteiligt war, alle hatten viel Spaß bei der Fahrt entlang am Wasser, die Passanten erfreuten sich der schönen Autos und die Kiddies jubelten – einmalig! Die Stimmung war von Freitag bis Sonntag wirklich toll, wir haben bis spät in die Nacht getanzt und gelacht.


Danke an die Crew, die aus Freunden und Familie besteht – bis zum nächsten Jahr (und vorher schon woanders!).
(Bilder alle von madbutphat und mir, noch mehr Bilder gibt es hier)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh die bilder zeugen von einer tollen zeit. super, auch hermi fühlt sich wohl.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    deine Bilder sind echt schön und authentisch. Das On-the-road-feeling kommt total gut rüber!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images