Juli 2012 - Hallo Berlin

Es läuft nicht immer alles rund und ab und an steckt auch der Tiger den Kopf in den Sand. Die nächste Woche verbringe ich in Berlin und es ...

Es läuft nicht immer alles rund und ab und an steckt auch der Tiger den Kopf in den Sand. Die nächste Woche verbringe ich in Berlin und es könnte mir zeitlich nicht passender in den Kram passen. Lieber Wettergott, ich hab immer meinen Teller leer gegessen – Sommersachen brauchen Sommerwetter und ich brauche Ablenkung und volle Kraft auf neue Dinge!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. tolles wetter, tolle laune, tolle leute, tolle begegnungen, eine wunder-volle zeit dir in berlin - sonnenlicht und sternenkraft

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images