Pink Hair - i like

So eine rosefarbene Perücke gefällt mir seit Lost in Translation (da trug Scarlett sie in den Karaoke Szenen). Hier sehen wir sie von Marco...

So eine rosefarbene Perücke gefällt mir seit Lost in Translation (da trug Scarlett sie in den Karaoke Szenen). Hier sehen wir sie von Marco Trunz in Szene gesetzt - mal wild und mal glatt, kommt auf so einem Feld eben auch beides vor. Wie auch immer, es gefällt; rose, rosa, beige, weiß, gold.
 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. :-)
    Das 2. Bild sieht echt cool aus.
    Bist du das? Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    http://handicraaaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images