Heute aus der Farbpalette: Gelb

Aiaiaiaiaiai, wer mir auf Twitter folgt, hat mitbekommen, ich saß gestern und auch heute geschlagene viele Stunden beim Zollamt! Doch, ic...

Aiaiaiaiaiai, wer mir auf Twitter folgt, hat mitbekommen, ich saß gestern und auch heute geschlagene viele Stunden beim Zollamt! Doch, ich bin zufrieden. Es hat sich gelohnt und ich kann einen neuen knallgelben Pulli (das Unterhemd gehört dazu) mein Eigen nennen. Juchheissa!


Pulli: Style by Marina - Ring: House of Harlow - Nagellack: O.P.I. - Treggins: Wrangler - Boots: Vintage eBay

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schaut echt prima aus, da hat sich das Warten ja gelohnt!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images