Hamburger Hafen - ein Familienbesuch

Fünf Tage Bruderbesuch. Alles zu zeigen und ein bißchen der Stadtführer zu sein ist anstrengender als gedacht, doch es war toll. Einfach nu...

Fünf Tage Bruderbesuch. Alles zu zeigen und ein bißchen der Stadtführer zu sein ist anstrengender als gedacht, doch es war toll. Einfach nur rumhängen aufs Wasser schauen oder eben über Dinge lachen, die wohl niemand anders versteht. Kennt ihr alle. Und lohnt sich, immer wieder. ...
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ach wie schön, geschwister-besuch ist was feines - wenn man sie mag ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht noch einer tollen zeit aus .... und ich freue mich so für euch.
    eure mamutschki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images