rückblick fashion week

Zurückblickend war die Fashion Week im Winter viel unstressiger als im Sommer! Denn da bin ich nur von einem Ort zum Anderen gefahren. D...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zurückblickend war die Fashion Week im Winter viel unstressiger als im Sommer! Denn da bin ich nur von einem Ort zum Anderen gefahren. Doch ich hatte mir diesmal fest vorgenommen, so stresse ich mich nicht nochmal. Ich hab in diesem Jahr nicht mehr Schlaf bekommen oder weniger gesehen, doch ich hab einfach den Ort nicht sooo oft gewechselt. Anscheinend hat das geholfen ...
Image and video hosting by TinyPic

Es waren tolle Tage und ich freue mich sehr über alle Eindrücke, die ich bekommen habe, die Menschen die ich getroffen habe und das, was ich lernen konnte (vor allem, hab ich in diesem Jahr eine Menge über Haare gelernt, doch die gehören ja auch zur Mode, denn ich finde, sie vollenden das Outfit! Was ist eine Klamotte schon ohne ihren Inhalt???).
Ich freu mich jetzt schon auf den Sommer und noch mehr von Euch in Berlin zu treffen!!!

und: wer den ein oder anderen look der designer in "ähnlich" haben, sehen, kaufen möchte, der schaut doch mal beim dealhunter vorbei, da hab ich nämlich zu jeder Show, bei der ich war, die Looks des Laufstegs zusammengesucht und nachgebaut!!!
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images