Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Schemata, Goethe und das Pad in Berlin

Ab und an kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Neue Statusmeldung bei Facebook, ein Tweet bei Twitter oder gleich ein ganz neuer Blogeintrag.
Es geht bestimmt vielen so. Bei manchen liest man Tweets doppelt, da sie Twitter und Facebook verknüpft haben, andere wiederum tauchen bei Facebook so oft auf, das ich sie fast blockieren möchte.... Doch da ich weiß, es gibt einige liebe Menschen, die lesen nur den Blog hier und Nichts Anderes von mir, nutze ich diesmal diesen Weg für mein Mitteilungsbedürfnis.

Ich bin im Moment in Berlin um einiges zu finalisieren (dazu in den nächsten Wochen), das Betahaus wurde ein Jahr alt und gleich treffe ich die Spiegeleule und werde danach der Pressekonferenz zur Vorstellung des WePads beiwohnen. Zufall, das sich alles um dieses Wochenende gedreht hat... Das IPad habe ich in der letzten Woche für smatch.com getestet und finde es schick (klar ist es schick!!!), doch durch das fehlende Flash nicht so geeignet. Ich freue mich sehr Euch später mehr davon zu erzählen. Ja, normalerweise gibt es hier nichts Technisches, doch um dieses Pad kommt man eben nicht drum rum ;) .

Der Rest meiner Gedanken beschäftigt sich gerade mit einer Menge Büchern (Lesetip? -> Snack Daddys abenteuerliche Reise von Gary Shteyngart), Goethes Gedanken zur Welt und der Vernichtung der restlichen Schokoostereier.

Einen wunderbaren Wochenstart
und bis später :)


Kommentar veröffentlichen

My Instagram