"unterwegs nach italien" oder "in italien dauert alles ein bißchen länger" ;)

bild viel zu früh morgens (schäfchenjacke aktuell von c&a) und,  hallo an alle die hier mal wegen dem style ranking inter...



bild viel zu früh morgens
(schäfchenjacke aktuell von c&a)

und, 
hallo an alle
die hier mal wegen dem style ranking interview vorbeischauen
und für die die es noch lesen wollen:

p.s. styling ist kein make up ;)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. wünsch dir eine schöne zeit bei den schönen italienern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Interview! Wusste gar nicht, dass du als freie Stylistin arbeitest. Traumjob würde ich sagen!!!

    Viel Spaß im Urlaub, freu mich schon auf die Fotos:)

    AntwortenLöschen
  3. @veja: danke :)
    @bi-style: macht spaß wenn man jobs auf sardinien hat ;) kein urlaub hier, ein bißchen was ist zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  4. uii ist die Jacke schön flauschig *-*
    viel spass in Italien! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schäfchenjacke passt ja hier gut zum Umfeld, so hoch oben. Ich wünsche Dir viel Spaß im Süden.

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist ja echt klasse

    AntwortenLöschen
  7. Dem Bild zu folge muss es in Italien sehr kalt sein. *g* Viel Spaß und auf schöne Urlaubsbilder.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Hast du eine Ahnung obs die Jacke auch im Online shop gibt, kann sie nämlich nicht finden :-( dankeschön & viel spass bei uns , in italy :-)

    AntwortenLöschen
  9. hab sie nicht online gekauft... keine ahnung :)
    italien ist sehr heiß und der flieger war kalt :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images