Die Stürmen im Rücken und den Frühling in Sicht - da geht nur noch die Zwiebellok-Garderobe - Kathrynsky's

Montag, März 14, 2022

Die Stürmen im Rücken und den Frühling in Sicht - da geht nur noch die Zwiebellok-Garderobe


 

Mit den Stürmen im Rücken ist der Frühling in Sicht und das bedeutet: Wintermäntel in den Keller und die Zwiebellok-Garderobe ist angesagt. Denn, trotz der Sonne steigen die Temperaturen nur sehr langsaaaam und wer sich nun keine dicke Erkältung holen möchte, packt sich weiterhin dick ein ... so praktisch, dass es alles in einer sonnenwarmen, windgeschützen Ecke auch schnell weniger werden kann. Meine aktuellen Lieblingsstücke die zu diesem Zwiebellook beitragen sind von 10 days.

 

Bei dem fast täglichen Gang auf den Lüneburger Kalkberg (hier stand im 10. Jahrhundert mal eine richtige Burg), bin ich bestens geschützt, denn da der Weg einmal um den Berg geht, spaziere ich zwar nicht durch unterschiedliche Klimazonen, doch definitv unterschiedliche Winde. Auf einer Fläche von 3,6 Hektar kann es windstill bis sehr windig zugehen. In jedem Fall ist es dort immer wieder faszinierend und er sieht jeden Tag anders aus.

Weste via Omoda - alles andere Vinted oder lokal.
 

Und nach einem langen Spaziergang mache ich es mir definitv zu Hause erstmal auf der Couch gemütlich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)