Am Nordpol zittern Gespenster. Wenn es schneit, sehnen sie sich nach Gemüsesuppe und Hunter Boots. - Kathrynsky's

Samstag, Februar 12, 2022

Am Nordpol zittern Gespenster. Wenn es schneit, sehnen sie sich nach Gemüsesuppe und Hunter Boots.

Mit den Hunter Stiefel im Winter, im Wald - da werden die Füße nicht nass oder kalt! 


In diesem Winter wurde schon so oft Schnee angekündigt, bisher schneite es in Lüneburg nicht. Wenn Norddeutschland plötzlich Weiß wäre, ich würde mich kurz freuen (zumindest so lange es nicht matschig ist). Denn, ich habe bei den Gummistiefelexperten ein paar Winter Boots von Hunter gefunden, mit denen es völlig egal wäre und meine Füße trotzdem warm bleiben würde.

Das Thermometer zeigte heute früh Minusgrade, der Himmel dafür sein schönstes Blau. Für den Parkspaziergang mit dem Hund, den Bummel über den Wochenmarkt, den Spaziergang im Sonnenschein zum Café auf der anderen Seite der Ilmenau und warme Füße habe ich den Insulated Schneestiefel angezogen. Über Stock und über Stein, auf Waldboden und durch Blätter - heute gab es keine einzige Minute in der ich dachte; "Ich muß mich kurz aufwärmen!".




Insulated Boots & BumBag von Hunter
beides via Gummistiefelexperte.de
Titelhilfe via Zufallsgenerator aus Eine Millionen prima Geschichten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)