Wenn die beste Freundin dir Parfum aussucht und du dich selbst in 28 78 Parfums wiederfindest. - Kathrynsky's

Mittwoch, Januar 12, 2022

Wenn die beste Freundin dir Parfum aussucht und du dich selbst in 28 78 Parfums wiederfindest.


"Ich würde dir gern ein Parfum schicken, magst du dir Eins aussuchen?"
"Magst du mir eins aussuchen? Fänd spannend, welches du für mich passend findest!"

Als ich das Parfum auspackte, musste ich ein wenig schmunzeln, denn die Entscheidung fiel ihr wohl auch nicht so leicht - vielleicht aber schon, denn die Parfums hamaca und wandervogel von 2787 Perfumes sind gegensätzlich und ergänzen sich doch. Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust - oder, wie kombiniert man Stier (Sternzeichen) und Löwe (Aszendent)?

 

Zuerst einmal, die Parfum passen perfekt zu dem was ich an Parfum liebe und gern rieche. hamaca und wandervogel sind zwei von sieben Parfums der Marke 27 87. Die Marke stellt moderne handgemachte Unisex-Düfte her, deren Ursprung und Inspiration das Hier und Jetzt ist. Und weil mir die Idee der Düfte so gut gefällt, erzähle ich euch auch hier von ihnen.

 

Zuersteinmal möchten die Parfums nichts vorgeben, die Düfte sind definiert und doch frei und laden so zum individuellen Experimentieren ein, um mit dem Duft eine eigenen Geschichten zu schreiben und neue, ganz persönliche Erlebnisse zu initiieren. Die vier Duftlinien reflektieren jeweils vier unterschiedliche Stimmungen:


 

hamaca ist aus der Serie Calm und schon die Beschreibung liest sich wie die Einladung zu einem Urlaub (mindestens im Kopf): Einatmen, ausatmen und loslassen: "hamaca" vereint kühle und salzige Meeresakkorde mit erdiger venezolanischer Tonkabohne, sonnengewärmter Kokosnuss, Vanille aus Madagaskar und erdigem Sandelholz zu einem Duft von reiner, unverfälschter Präsenz. 

 

wandervogel hingegen kommt aus der Go Serie und ist inspiriert von der Lust an Neuem und Entdeckungen. Der "wandervogel" kombiniert exotisches Shiso, Meeresnoten und subtile Sandakkorde, die ihm einen luftigen, fast transzendenten Reiz verleihen. Kombiniert mit einer sanften Note seltener marokkanischer Minze ist es eine moderne Interpretation von Entdeckungen und ungesehenen Ländern. 

 

Klingt beides zeimlich gut, oder? Klingt auf jeden Fall beides nach mir. Ich liebe es zu Hause zu sein und unterwegs neue Wege zu entdecken. Im Unbekannten die Ruhe zu finden und im Bekannten Veränderungen schön zu gestalten. Nur wenn ich eins der Parfums trage möchte, sollte ich mich vorab entscheiden, wonach mir gerade ist. Ich finde mich in beiden Düften wieder und freue mich, dass auch meine Freundin dies in mir kennt.

 


Generell ist die Beschreibung der Marke 27 87 genau das, was heute von einem modernen Duft erwartet wird. Die Parfümherstellung wird als eine Kunst und fachkundige, traditionelle Handwerkskunst von lokalen Kunsthandwerkern in Barcelona durchgeführt. Kein Duft ist wie der Andere. Jedes Parfum beinhaltet einzigartige, hochwertige Inhaltsstoffe und akribische Forschung, um Parfums zu kreieren, die lange halten, sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und immer ein bisschen unvorhersehbar sind.

 

Sie sind geschlechtsneutral und wir entscheiden lediglich ob Sie zur eigenen Persönlichkeit, dem Anlass,  Outfit oder der Stimmung passen. Es wird garantiert, das im Produktionsprozess keines der Parfums oder derer Komponenten an Tieren getestet wurde und auch keine absichtlich hinzugefügten tierischen Inhaltsstoffe oder aus Tieren gewonnene Zutaten enthalten sind. Außerdem enthalten sie auch kein Aluminium, Formaldehyd, Phthalate, Gluten, Mineralöle, Parabene, Silikone, SLS, Sulfate, Toluol, Seife oder schlechte Schwingungen.

 

Was soll ich sagen - ich bin überzeugt? Ihr auch? Welcher Duft spricht euch an?

flâneur, #hashtag, elixir, de bombe, wandervogel, hamaca, genetic bliss oder sónar?

 



Alle Parfums gibt es in 27ml Pocket Size oder 87ml Original Size - die erhältlichen Flakongrößen sind nicht nur der Name der Marke, sondern auch das Geburtsdatum der Gründerin. Alles hängt zusammen. 💫


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)