Musiktipp: Hochrisikogebiet - Keine Band mit einem Lied - Kathrynsky's

Freitag, Februar 05, 2021

Musiktipp: Hochrisikogebiet - Keine Band mit einem Lied

 

Das Lied "Hochrisikogebiet" wurde seit dem Spätsommer bei Freunden im Wendland gespielt. Selbst getextet, eingesungen und musikalisch unterlegt bereitete es allen Besucher auf Abstand großen Spaß und einen Ohrwurm. Damit es nun auch Menschen im warmen Süden, hohen Norden oder tiefen Westen hören können, wurde im Januar 2021 dazu ein Video  gedreht. Alles in reiner Familienproduktion - man könnte es gar eine Art Lockdown-Bewältigungstherapie nennen.

Vielleicht bereitet es auch euch ein wenig Spaß:


Denn ob aller Ernsthaftigkeit die die Covid19 Pandemie verdient, sehnen sich gleichwohl manche Leute, nicht zuletzt Kinder und Jugendliche, in diesen Zeiten nach etwas Leichtigkeit und sind für drei Minuten Ablenkung dankbar. Ihnen ist dieses Lied gewidmet. Ich hoffe es erfreut euch auch.

 

Wollt ihr noch mehr? HIER findet ihr noch ein Highlight von Tina der Tänzerin in Rot 💕

3 Kommentare:

  1. hallöchen...ich bin gerade ganz begeistert von Eurem MEGA Video...hab es schon ganz viel rumgeschickt, weil auch ich als Cafe-Besitzerin mit Shalömchenpraxis für Energie usw,.
    (aber auch Veranstalterin für nette kleine Hauskonzerte zwischen 30-50 Personen),bin so langsam kurz vor dem Wahnsinn HIER im Hochrisikogebiet...in Breetz...bei Lenzen...gegenüber dem WENDLAND!!!!!Also wenn wir wieder alle so etwas raus dürfen..kommt ihr vielleicht malk rum? Auf Cafe und hausgebackener Torte(auch vegan) oder ihr kommt und spielt hier...noch besser oder) Und Torte und Essen frei ..und Trinken... und der Hut geht rum...so machen wir das hier..hatte in den letzten 2 Jahren schon viele Singer Songwriter aus der ganzen Welt hier..aber eben auch gerne aus dem eigenen Lande ...also wenn ihr Lust hättet...Facebook: Cafe Raum für Altes und Schönes oder aber bitte unter caferaumfueraltesundschoenes.de@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, das geb ich mal weiter an Leo und Co :-) Liebe Grüße aus Lüneburg

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)