we dont have time - World Environment Day 2020 - Kathrynsky's

Montag, Juni 08, 2020

we dont have time - World Environment Day 2020

 
Am 05. Juni fand der World Environment Day statt. Er findet seit 1974 jedes Jahr am 5. Juni, dem Weltumwelttag, statt und Regierungen, Unternehmen, Prominente und Bürger werden aufgefordert, ihre Bemühungen auf ein dringendes Umweltproblem zu konzentrieren.

In diesem Jahr ist dieses Thema biologische Vielfalt - ein Anliegen, das sowohl dringend als auch existentiell ist. Die jüngsten Ereignisse - Buschfeuer in Brasilien, den Vereinigten Staaten und Australien, Heuschreckenplagen in ganz Ostafrika und nun eine globale Pandemie - zeigen die gegenseitige Abhängigkeit der Menschen und der Lebensnetze, in denen sie leben. 

Die Natur schickt uns eine Botschaft. Um für uns selbst zu sorgen, müssen wir uns um die Natur kümmern:



Die ganze Konferenz mit allen Speakern könnt ihr euch HIER (Klick klick, es ist ein Link) ansehen. Für umme, zum staunen und lernen und um die Botschaft in die Welt zu tragen und so dabei zu helfen, die Welt zu einem besseren und gesünderen Ort zu machen. 💚

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar! :o)