Buddelship Bier und Filosoof Jenever - die moderne Interpretation des traditionellen Herrengedecks in der Hamburger Bar Oorlam. - Kathrynsky's

Montag, Dezember 16, 2019

Buddelship Bier und Filosoof Jenever - die moderne Interpretation des traditionellen Herrengedecks in der Hamburger Bar Oorlam.


Die Bar Oorlam hat einiges fabriziert, das sie gern allen strengen Geschmacksknospen zum verkosten anbieten möchten. In der wunderbaren Bar in der Hamburger Neustadt gibt es zur Winterzeit ein Kombinations Angebot der beliebten Buddelship Biere und des komplexen und aromatischen Filosoof Jenever. Dieses neue Pairing Menü beinhaltet fünf Kombinationen für 30€, die auf gar keinen Fall an einem Abend verkostet werden müssen. Es gibt einen Zettel und da wird alles was getrunken wurde abgestempelt – an einem oder mehreren Abenden. Dazu gibt es immer gute Musik, freundliche Menschen und sehr leckere Snacks.


Wer die Bar Oorlam noch nicht kennt, die Bar gibt es seit April 2018, sie braut Bier und brennt Jenever selbst. Die Idee dahinter? Während Bier allzu oft ein seelenloses Massenprodukt geworden ist, werden die Biere von Buddelship seit 2014 nach handwerklicher Braukunst und in kleinen Mengen in der eigenen Brauerei in Hamburg-Eimsbüttel gebraut. Der Jenever kommt von der, seit 2015 bestehenden Gypsy-Brennerei, Filosoof Jenever.

Schon allein ein Genuss, doch in Kombination getrunken, führen die Buddelship Bier und der Filosoof Jenever in ganz neue Geschmackswelten. In der Bar Oorlam gibt es eine moderne Interpretation des traditionellen Herrengedecks. 



Nienke, Chefin von Filosoof Jenever und der Bar Oorlam, hat viel Wissenswertes zu erzählen und neben Alltagsanekdoten und auch allerlei Infos zu dem verkosteten Alkohol. Schaut einfach mal selbst vorbei:
 

Bar Oorlam
Kohlhöfen 29
20355 Hamburg 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar! :o)