Ein "bunter Einrichtungs-Mix mit Herz" – sagt Roombeez über mein Wohnzimmer. - Kathrynsky's

Samstag, Juni 15, 2019

Ein "bunter Einrichtungs-Mix mit Herz" – sagt Roombeez über mein Wohnzimmer.


Im letzten Jahr war Roombeez bei mir zu Gast. Sie haben sich einen Rundumblick von meinem Wohnzimmer verschafft. Warum? Hier findet ausschließlich „Leben auf der Couch“ statt. Das heißt: Keine Arbeitsecke, kein Esstisch, kein Bücherregal, sondern ein bunter Mix aus Alt und Neu und vielen hübschen Accessoires.

Dabei ist ein wirklich schönes Interview, in Schrift– als auch Videoform entstanden. Schaut mal:



Mittlerweile steht nicht mehr alles so, doch das ganze Interview und noch viel mehr Bilder aus der Wohnung gibt es HIER HIER HIER zu lesen. Wenn ihr selbst auch mal Lust auf dieses Interview habt, findet ihr auf der Seite auch alle Infos um euch zu bewerben. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar! :o)