Das Maya Hotel in Ubud und mein veganes Menü dort (während einer Pressereise). - Kathrynsky's

Sonntag, Februar 10, 2019

Das Maya Hotel in Ubud und mein veganes Menü dort (während einer Pressereise).



An einem Abend auf Bali hatten wir die Möglichkeit uns ein weiteres Hotel anzusehen, das Maya Hotel in Ubud. Mitten in der tropischen Natur am Petanu Fluss findet sich das Luxusresort. Mit dem versteckten Flusstal erstreckt es sich auf 10 Hektar Landschaft. Es ist einem traditionellen balinesischen Dorfes nachempfunden. So schläft man hier zwar in einem Hotel und es gibt einige Zimmer in dem größeren Komplex, doch dann sind da auch noch die privaten Villen. Jeder dieser Bungalows suggeriert einem das Gefühl in seinem eigenen Zuhause zu sein. Schaut mal:



In diesem tollen Resort haben wir ein Abendessen genossen. Für mich einmal in vegan – ohne Probleme und nicht weniger exklusiv und schmackhaft. Danke 💚 Wer es sich in Ubud also mal richtig gut gehen lassen möchte, der schaut doch einfach mal auf die Webseite vom Maya Ubud und nutzt die Online-Spar-Angebote.
 


💚💙💛
Abbinder:
Danke für die Möglichkeit dieser Reise an das Mövenpick Resort & Spa Jimbaran Bali und für die Organisation des ganzen an PrimoPR.
Ich wurde für diese Reise nicht bezahlt, bekam jedoch die Unterkunft und das Essen gestellt. Insgesamt ging diese Reise vier Tage (ohne die Reisezeit), dies ist wahrlich nicht genug Zeit Bali in Gänze kennenzulernen, es hat mir trotz allem große Freude gemacht einen kleinen Eindruck zu bekommen.