Perspektivenwechsel. Mit Blick auf den Fjord. - Kathrynsky's

Mittwoch, Oktober 10, 2018

Perspektivenwechsel. Mit Blick auf den Fjord.

In den letzten drei Monaten hat sich viel geändert – vor allem meine Perpektive und die Sicht auf die Dinge. Das mag auch daran liegen, dass ich mich durch die Adoption des kleinen portugisieschen Hundes mit anderen Dingen beschäftige, als die, die mir zuvor im Alltag begegnet sind. Manches Wichtige wird so nichtig und dafür Anderes so wichtig. Und die Frage, was ist mir selbst wichtig, ist wieder stärker in den Vordergrund gerückt. Denkmuster werden neu durchdacht und Pläne einfach mal anders gemacht. Schritt für Schritt und durch den Perspektivenwechsel ändert sich dann auch das eigene Verhalten.

UNIVERSE NEWS:
What do you now fear? How will you use this?
Every fear is a gift, though every gift needs unwrapping. 
"Oh look, it's me in the near future, only more!" 

Bei mir löste es damit auch die Frage nach meinem täglichen Tun aus – was ist meine eigene Leidenschaft? Womit möchte ich mich täglich beschäftigen und was ist mir wichtig? Also werde ich in der kommenden Zukunft ein paar Sachen verändern und hoffe, es klappt alles so, wie es schön wäre. Es gibt natürlich noch viele offene Fragen und ich kann es noch gar nicht definieren und sagen was da kommt. Doch vielleicht ist es auch gut so – um flexibler sein zu können und deswegen keine Zeit zu haben an die eigenen Ängste zu denken.

Bevor all dies losgeht, geht es allerdings erstmal an die dänische Westküste, auf die Nehrung Holmsland Klit am Ringkøbing Fjord. Mit Blick auf diesen gibt es eine Unmenge Platz für und zur Ruhe und Entspannung, die Kräfte der Natur, saunieren und Brettspiele. Und dann? Werde ich berichten.

Regenjacke: Closed – Mütze: Perle – Schuhe: Nike – Hund: Portugal
Location: Dänemark Ferienhaus
_ Werbung weil genannt. Unbezahlt. _