Ausblick statt Langlaufen. Von Katrineland nach Örebrö. - Kathrynsky's

Dienstag, Juli 10, 2018

Ausblick statt Langlaufen. Von Katrineland nach Örebrö.


Nachdem wir zwei Tage am Stück Eislanglaufen waren, wollte Roger uns dann nochmal den Klassiker, das Langlaufen näher bringen. Allerdings waren unsere Beine davon nicht so begeistert und deswegen disponierten wir um und spazierten durch den Wald von Bergslagsleden um mit einem herrlichen Ausblick Kakao zu trinken und Energy Balls zu essen. 

Der Bergslagsleden ist Schwedens längster Flachlandwanderweg. Insgesamt misst er stolze 280 Kilometer. Der Wanderweg führt durch die Region Örebro, vom nördlichen Bergslagen (Klotens Vildmark) bis zum südlichen Tiveden (Stenkällegården). Und die Sicht ist meilenweit. Schöner hätte unsere letzte Station in Katrinelund nicht sein können.

Denn nun geht es weiter nach Örebrö, ein wenig Stadtleben genießen, nachdem es so angenehm ruhig war.


Danke an die Katrinelund Gästgiveri & Sjökrog Crew, die zu dieser Reise eingeladen haben. 
Sowie an Primo PR für die Organisation.

Im letzten Sommer habe ich mir in weiser Vorraussicht richtig dicke Winterboots zugelegt.
Und hach, was ein Zufall, nun sehe ich hier in Schweden vor Ort, sie kommen sogar hier her und sind der Hammer.
Egal ob Schnee oder Wind, meine Füße sind warm. 👌