Laberinth der Macht – Late Night Berlin - Kathrynsky's

Mittwoch, März 14, 2018

Laberinth der Macht – Late Night Berlin

Das Laberinth der Macht, was Klaas Heufer-Umlauf in seiner ersten Sendung von "Late Night Berlin" gezeigt hat, ist das Lustigste, was es zu der aktuellen Regierungsbildung zu sehen gibt. So einfach, denn, wenn die Wähler selbst das Drehbuch unserer politischen Geschichte zu den Koalitionsverhandlungen schreiben, dann sind die Erinnerungen entscheidend:

Teil 1

Teil 2



Es gab im Nachhinein Kritik zu der Sendung, zu unsicher, zu politisch, zu selten ... joa. Von mir aus gern mehr Politik auf den sogenannten Spaßsendern! Ich bin gespannt was sie sich für die kommende Woche ausdenken, denn auch das Interview fand ich äußerst angenehm, nicht zu langweilig und auch nicht zu kompliziert (für fast Mitternacht). Montags um 23:00 Uhr auf ProSieben oder online ► Late Night Berlin – Ganze Folgen & alle Videos: http://bit.ly/LNBGanzeFolge ► FACEBOOK: https://www.facebook.com/LateNightBer... ► TWITTER: https://twitter.com/latenightberlin ► INSTAGRAM: https://instagram.com/latenightberlin/.