SUSTAINABILITY mit Bloggerin Emma Elwin - Kathrynsky's

Dienstag, April 14, 2015

SUSTAINABILITY mit Bloggerin Emma Elwin

Ich habe einen Ordner im Postfach, in den werden alle Themen geschoben, die via Mail bei mir eintrudeln. Themen die nachhaltige (ne ne ne, nicht öko, sondern langfristige) Themen behandeln, liegen mir dabei besonders am Herzen. Seit Anfang des Monats gibt es eine Kooperation, die Nachhaltigkeit auf zwei Wegen vereint und die ich unbedingt hier aufnehmen wollte. Also, raus aus dem Postfach, rauf auf den Blog:

Gina Tricot arbeitet gern und immer wieder mit Bloggern zusammen. Und nach der Kooperation mit It-Girl Pernille Teisbaek durfte nun die schwedische Öko-Verfechterin und Bloggerin Emma Elwin eine neue nachhaltige Kollektion stylen! Simple und in der Kombination der zusammenpassenden Farben genau mein Geschmack. Schaut einfach mal in das Video rein:




Warum Emma sich dazu entschieden hat, erzählt sie in diesem Video. High five!



Noch mehr und die ganze Kollektion findet ihr auf Gina Tricot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)