Warum, wie lange und mit wem? Wann, was, wieviel und wen? Seit wann, weßhalb und woher? Wozu, wie und woran? - Kathrynsky's

Dienstag, April 02, 2013

Warum, wie lange und mit wem? Wann, was, wieviel und wen? Seit wann, weßhalb und woher? Wozu, wie und woran?

Eine Woche vergangen, in der hier nichts passiert ist ... Eine Woche in der viel zu tun war, viel erlebt wurde, Fragen die eher mehr als weniger, andere dafür beantwortet wurden ... doch wer ist schon vollkommen? 
Die Welt dreht sich einfach weiter ohne nach der eigenen Zeit zu fragen und wir warten alle auf Momente ... einige davon werden festgehalten und noch ein paar andere gibt es auf Instagram ... die Restlichen sind voller Musik und in mir. Ich darf das. Der Moment wartet auf seinen Auftritt.


Adam Green Konzert, "Spring Breakers" und Grafitti Contest mit Kash von Budget Traveller, Freundinnen und tanzen, Girls und Adam und der Osterhase, Ostergrüße von Ambacht, Mamasuppe, Schwesternliebe, bunter Osterhasenhund, Hamburger Hafen, Neue im Hallhuber Style Blog und das Glück in den Händen! Passiert einfach.

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! :o)