Frontline Show Spring / Summer 2013 in Hamburg - Kathrynsky's

Donnerstag, November 08, 2012

Frontline Show Spring / Summer 2013 in Hamburg


"Wo ist denn die Show von Frontline?" "In der Villa Mignon in Hamburg Iserbrook!" "Och, so weit draußen?" Ja, die Berliner lachten am Donnerstag über solche Gespräche! Was in Berlin noch keine Entfernung ist, lässt die Nordlichter schon jammern! Doch am Donnerstag wurde nicht gejammert, da wurde gefeiert! Denn Frontline lud zur Spring / Summer Show 2013 ein. Zuerst gab es Caprisonne von Sarah und Weingummi von Martin, dann eine Show mit viel Jeans und Mustern (auch auf der Haut) und im Anschluß eine tolle Party mit Brot und Bohnen und guter Musik!

Die Kollektion von Frontline war, wie erwartet, zum Glück sehr tragbar. Die Mädels waren alle sehr natürlich zurechtgemacht, die Haare mit einem lockeren Zopf zur Seite geflochten und auch das Make up war "leicht" – rosefarbener Rouge, dazu orangene Augen - wird demnächst mal ausprobiert.


Cloudy, Kiki, KathaJessie, Leni, Sarah, Friedrike, Anna, Juliane, Kathrin, Lisa, Katja, Daniela, Sylvia, Regina, Martin, Sven, Nike, Sarah und Katja. Danke für die Bilder und den tollen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hahahha...jaaa, das war 'ne Super-Sause! Und Iserbrook doch echt 'ne schöne Gegend - kann ich nur jedem empfehlen, Kathrin* ;-)

    xO D.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)