Do bloggers get paid for every article they post? - Kathrynsky's

Montag, November 05, 2012

Do bloggers get paid for every article they post?


Ein schöner Artikel, den ihr, wenn euch das Thema interessiert, bei Sue unbedingt bis zum Ende lesen solltet ...

Kommentare:

  1. Was sagst du zu Bloggern wie Mangoblüte die andere Blogger verunglimpft?

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: ich weiß leider gerade nicht, was für einen Beitrag von Mangoblüte du ansprichst, doch am Ende muß es eben jeder selbst wissen. Ich bins ehr dafür leben und leben lassen und alle die meinen sich deswegen, oder wegen anderen Streß zu machen, na, die haben vielleicht zuviel Zeit?

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: Hab nachgelesen. Sie hat doch die selbe Meinung wie Sue, nur weniger ausformuliert und auf sich selbst bezogen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)