sitting in a tree - Kathrynsky's

Dienstag, Oktober 02, 2012

sitting in a tree

Jeder hat so seine Schwachstellen – bei mir sind es Babys mit runden Wangen und strubbeligen Haaren, Männerstimmen zu Akustik-Gitarren und Hochzeitsfeiern die unter freiem Himmel stattfinden. Nun habe ich bei Instagram eine Hochzeitsplanerin gefunden, die zumindest die beiden Punkte mit dem Baby und den Außenlocations vereint. 
Sie berichtet mit ihren Bildern von Reisen zu ihren Jobs, auf denen sie auch von Baby Lucca und ihrem Mann Austin begleitet wird.


Wer auch eine Schwäche für meine Schwächen hat, schaut mal bei sitting in a tree vorbei.

Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Die hätte ich schonmal, Kleid und Ring auch, ... fehlt eigentlich nur noch der Antrag...

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind echt tolle bilder auch wenn ich nicht unbedingt ein faible für babys und hochzeiten habe werde ich bei ihr veorbeischauen! lg caro
    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)