Neue Haare bei Fönix. - Kathrynsky's

Dienstag, August 28, 2012

Neue Haare bei Fönix.

Seit ca. zwei Jahren überlege ich mir die Haare mal kurz zu schneiden. Jeder, wirklich jeder Friseur sagte zu mir: "Mach mal kurz, du hast den Kopf dafür!". Ob ich wollte oder nicht, der Satz hat sich festgesetzt und nachdem ich in meinem "Haare"-Ordner ein Bild von Anja Rubik gefunden habe und auch noch Judith mit kurzen, blonden Haaren entdeckte, hab ich noch viel mehr überlegt. ...

Wie gut, dass ich einen Termin bei Fönix hatte. Das ist ein wunderbarer Friseurladen in Hamburg Winterhude, der sich zudem auch noch auf Aveda Produkte spezialisiert hat.
Netterweise hatte ich einen Termin mit Kathrin von nie wunschfrei – zu zweit machen solche Samstagsvormittage eben noch mehr Spaß.
Kaum auf dem Stuhl, war die Entscheidung endlich getroffen. Rapp zapp, ab. Doch zuvor gab es eine Kopfmassage mit Avedaöl – ich wählte Rose und war vollkommen entspannt.


Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden (Kathrins Reaktion: "Dein Kopf hat schon ewig auf diese Frisur gewartet!"), eigentlich fühlt es sich fast an wie zuvor, oder als hätte es nie anders sein sollen.
Klar ist es mutig die Haare abzuschneiden, doch, es ist schon jetzt sehr gewohnt ...

Ich hab eine neue Frisur, Kathrin eine neue Farbe bekommen. Ein schöneres Blond - strahlend wie sie.


Danke an das Team von Fönix - ich bin bald wieder zum nachschneiden bei euch!

5 Kommentare:

  1. da hast Du aber ganz schön Haare gelassen, steht Dir aber sehr gut !

    AntwortenLöschen
  2. Uhlala! Sieht wirklich umwerfend aus und passt einfach zu dir! Ein richtiger Charakterkopf :>
    Am Montag ist es bei mir soweit: raus mit den Extensions!
    Langsam bilden sie kleine Filzwürmchen! Mal sehen was sich auf meinem Kopf dann so ergibt:)

    AntwortenLöschen
  3. WOW :) steht dir wirklich wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße,

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Kurze Haare könnten glaube ich nicht besser aussehen als an Dir - genau Deine Länge würde ich sagen (:

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)