Frühlingsfarben - oder Ungarn und Italien - Kathrynsky's

Donnerstag, März 22, 2012

Frühlingsfarben - oder Ungarn und Italien

Vielleicht liegt es am Namen, vielleicht sind wir aber auch einfach Geschmacks-Schwestern im Geiste. Kathrin von nie wunschfrei und ich. Wer den Blog noch nicht kennt, der huscht doch gleich mal rüber. Der Blog wird von Linda und Kathrin geschrieben und sie haben immer sehr hübsche Bilder und Outfits. Dabei gibt es nur ganz ganz wenige Sachen, die ich nicht tragen würde.
Warum ich das schreibe? Weil Kathrin eines ihrer hübschen Stücke, die Engelsflügel-Kette nicht trägt, leg ich sie mir ab heute um. Dafür bekommt sie Schuhe, die mir zwar gefallen, doch zu klein sind. So ist das heutzutage mit dem Tauschgeschäft ...


Strickjacke: Zara - Rock: Rules by Mary - Perlenkette: kleiner Shop in der Schanze - Engelskette: anthropologie 

Off-Topic: Es muß einfach irgendwo Verbindungen geben, schließlich haben wir beide auch einen Liebsten mit Käfer. Vielleicht schaffen wir es am 01. Mai beim Maikäfertreffen in Hannover gar alle zusammen auf ein Photo!