Twittern in Buchform - Kathrynsky's

Montag, Oktober 24, 2011

Twittern in Buchform

Wie war das noch? - "Kathrin, was soll dieses Twitter? Ist doch totaaaaler Quatsch!!!" Pustekuchen! - Nicht nur, dass sich Nachrichten über diesen Dienst mittlerweile schneller verbreiten als die DPA sie veröffentlichen kann, es gibt nun auch Bücher, die Tweets in gedruckter Form verkaufen. So hat Ponds jetzt eine Sammlung veröffentlicht, in der lauter Tweeds, in denen es um die Liebe geht in einem Buch sind. Im Grunde auch nichts anderes als ein Gedichtband, in dem sich nichts reimt. Und ich mittendrin - auf Seite 82. Tja, bringt doch was, das twittern ...



4 Kommentare:

  1. Was hast du denn damals getwittert? :D

    AntwortenLöschen
  2. das buch sieht einladent aus,
    mal auf seite 82 aufschlagen.
    bin gespannt auf deine gedanken.
    deine mamutschki

    AntwortenLöschen
  3. hehe - schicke sache.... ;) klingt lustig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Another informative blog… Thank you for sharing it… Best of luck for further endeavor too.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)