Guido Maria Kretschmer, die Haare und Fashion Week 2011 in Berlin - Kathrynsky's

Freitag, Juli 08, 2011

Guido Maria Kretschmer, die Haare und Fashion Week 2011 in Berlin

Es war sehr heiß in Berlin! Sehr heiß! So passte es doch prima, dass die neue Kollektion von Guido Maria Kretschmer inspiriert von den Hamptons und den Kennedys luftig und leicht ist. Doch, von Anfang an ... gestern war ich in der königlichen Porzellan Manufaktur in Berlin, denn dort fand in diesem Jahr die Show von eben Kretschmer statt.

Ich war vor Ort um den Haarprofis von Wella Professionals über die Schulter zu schauen und backstage Eindrücke und Bilder einzufangen. Wie im letzten Jahr waren Shan Rahimkhan und sein Team für die Haare und diesmal auch für das Make-Up verantwortlich. Dazu haben wir einen tollen Film gedreht, den es nun hier ganz exklusiv für euch zu sehen gibt:



Mir fehlen die Worte ... Die Stimmung vor Ort ist immer wieder sehr schön.  Shan und sein Team, Andrea, Tobias, Daniela, es macht immer wieder großen Spaß mit euch! Und, dass sag ich nicht nur, weil ihr mir die Haare heute so toll gemacht habt! ;)

Alles in allem war es eine sehr schöne Show und ich bin glückselig nach Haus gefahren. Ich hoffe euch gefällt das Video auch so gut wie mir?! Und, bindet und knotet ihr eure Haare nun auch schon so fleißig, wie ich es tun würde, wenn ich jetzt nicht so schicke kurze Haare hätte??! ;)

1 Kommentar:

  1. Toll toll toll!!! Wie immer! Super Video!!! Schön, dass du backstage berichtest!!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)