Backstage bei Michalsky für die "Tolerance" Show bei der Berlin Fashion Week 2011 - Kathrynsky's

Sonntag, Juli 10, 2011

Backstage bei Michalsky für die "Tolerance" Show bei der Berlin Fashion Week 2011

Bei der Michalsky Show "Tolerance" und den Wella Professionals ging es diesmal alles um Ponys. Nicht nur, doch diese sind sehr wichtig. Ich bin also sehr interessiert, schließlich trage ich ihn auch. Jedes der Mädchen (oder auch Jungen) in der "Tolerance"-Show hat Einen. Und wer keinen hatte, der bekam einen. Manche wurden sogar noch vor Ort in die entsprechende Farbe gefärbt.
Ihr wollt mehr sehen? In der Vorbereitung und auch während der Show ist ein tolles Video entstanden:



Wer tummelt sich neben all den Haarprofis im Backstage-Bereich? Andrej Pejic, Toni Garrn und viele andere schöne Modelle.

Und, habt ihr nun auch alle Lust auf Pony? Entweder wachsen lassen, oder ab zum Profi, der macht euch den Perfekten! Es wurde tolle Arbeit  geleistet, die Kollektion von Michasly hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Kommentare:

  1. Sehr schickes Video. Wie cool, dass du backstage warst!!!

    AntwortenLöschen
  2. schaaade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben immer. nächstes mal bitte mehr. schön wars! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)