Aus Klein mach Groß - Rucksack oder Tasche, sie dabei zu haben ist alles. - Kathrynsky's

Dienstag, September 21, 2021

Aus Klein mach Groß - Rucksack oder Tasche, sie dabei zu haben ist alles.

 
Das mir die Produkte von Freitag gefallen ist ja nix Neues. Die Idee Materialien nachhaltig in einem neuen Produkt zu nutzen, begeistert mich seit ich die Schweizer Marke kenne. Deswegen erzähle ich euch auch gern von dem neuesten Rucksack der aus gebrauchter LKW-Plane und einem Airbag entstanden ist. Die Airbags stammen aus B-Lager-Airbag-Materialien, die beim Qualitätstests knapp durchgefallen sind und dafür nun sinnvoll weiterverwendet werden.
 
Die Tasche F707 STRATOS rettet zwar keine Leben, doch wie oft habt ihr euch schon eine zusätzliche Tasche gewünscht, wenn ihr unterwegs seid? So rettet diese Tasche einem eben irgendwie doch den Tag.  Der Rucksack kann auch als Umhängetasche verwendet werden kann und sich bei Bedarf so schnell wie ein explodierender Airbag aus der Tasche entfalten. Tadaaaa.

 

Der Rucksack hat ein Hauptfach mit Reissverschluss und ist dank eines zusätzlichen Riemens auch als Umhängetasche tragbar -  es gibt hinter dem Rücken auch noch ein Reißverschlussfach für Wertsachen und andere Geheimnisse und ein verschließbares Außenfach unter der Tarp-Klappe.


Maße: 430 × 110 × 300 mm / Volumen: 18 Liter
Die B-Stock Airbags gibt es in den Originalfarben weiß, hellblau oder hellrosa.
Mir wurde der TaschenRucksack netterweise als PRSample zur Verfügung gestellt.
Hier kommt ihr direkt zur F707 Stratos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)