Widdewidde wie sie mir gefällt ... Die Clutch Bag von Tiefenbacher Lehmann aus Hamburg - Kathrynsky's

Montag, November 26, 2018

Widdewidde wie sie mir gefällt ... Die Clutch Bag von Tiefenbacher Lehmann aus Hamburg


Eins und eins, das macht zwei. Oder eben umgekehrt. Ich habe eine neue Clutch von Tiefenbacher Lehmann (PR Sample) – die ist klein, doch eine Verwandlungskünstlerin. Doch nicht nur bei ihr, bei allen Taschen des Hamburger Labels gibt es die Möglichkeit sie sowohl mit langem Schulterriemen oder als Clutch auszuführen. 

Das war es noch nicht mit den Kombinationsmöglichkeiten: Mit Hilfe von Karabinerringen kann auch eine Acryl Chains statt dem Ledergurt angebracht werden, oder einer der geflochtenen Gurte, oder ... es gibt eben Möglichkeiten. Die beiden Einzelteile werden mit vier stabilen Druckknöpfen zusammengeklippt und auch mit viel Kram darin und wildem *schnellüberdenkopfwerfen* und rennen mit dem Hund – was zusammengehört bleibt zusammen.



Das Label aus Hamburg fertigt alle ihre Produkte fair in kleinen Manufakturen in Italien. Meine Clutch Bag entstand zum Beispiel in einer kleinen Manufaktur in der Nähe von Florenz.

https://www.tiefenbacherlehmann.com/product-page/clutch-bag-petrol-avocado

Die Fakten: 

Leder: 100% strukturiertes italienisches Nappaleder 
Innenfutter: 100% beiges italienisches Veloursleder    
Die Maße: Je ca. 21cm x 16,5 x 3 cm (LxHxB)     
Jede der zwei Clutches hat ein kleines Innenfach. 

Die zwei Clutches sind mit Druckknöpfen verbunden, welche voneinander getrennt und jeweils einzeln getragen werden können.  

Zu jeder Tasche hinzu kommen auch noch zwei Schultergurte:  
Ein schmaler Gurt: ca. 107 - 114 - 121 cm x 1,5 cm (LxB) (auf den Bildern hier nicht zu sehen)
und ein in der Länge dreistufig verstellbarer  breiter Gurt:  100 cm x 4 cm (LxB)