An die Kette gelegt und alle Hände frei. Mit der nachhaltigen "Handykette" aus Jeans von Bridge & Tunnel. - Kathrynsky's

Samstag, Oktober 06, 2018

An die Kette gelegt und alle Hände frei. Mit der nachhaltigen "Handykette" aus Jeans von Bridge & Tunnel.



Weil ich gerade so glücklich darüber bin, dass ich nun auch endlich eine Hülle MIT Band für mein schlaues Telefon habe, wollte ich euch davon berichten und sie empfehlen. Lange habe ich immer auf diese hübschen Bänder gestarrt und sogar heimlich überlegt, ob ich den Telefonanbieter deswegen wechseln sollte. Habe unterschiedliche Anbieter gefragt und war doch bislang erfolglos. Dabei liegt das Gute oft so nah, haha. Das nachhaltige Hamburger Label Bridge & Tunnel hat gesagt: "Wir können jedes Modell mit unserer Handykette bestücken!" Na dann mal los und zack, schon hängt mein Telefon nun an dem Jeansband. 

Von Bridge & Tunnel habe ich euch schon öfter schöne Dinge gezeigt (verlinkt). Ihr Denim Design entsteht aus post- & pre-consumer waste (bedeutet Alttextilien und Materialüberschüssen). So verhelfen sie wertvollen Materialressourcen zu einem neuen Leben und der Kreislauf ist nicht beendet, sondern geht weiter. Damit stehen sie für Design, das Gesellschaft und Gemeinschaft verändern kann. Nachhaltig und fair wird in Hamburg Wilhemsburg mit gesellschaftlich benachteiligten Menschen sowie mit Geflüchteten, gearbeitet. Weil wer arbeitet, fühlt sich gebraucht, egal ob mit Zertifikat oder nicht.


Für jedes Telefonmodell individuell erstellbar 💙
 

Vielen Dank für das PR Sample an Bridge & Tunnel.
Die Bilder sind alle im Schrebergarten in Ochsenwerder und der Natur drum herum entstanden.
Und das Bild wo ich mal drauf zu sehen bin, in der Hamburger B-Lage.
Dort gibt es die Hüllen mit Band auch offline zu kaufen.