Kollaborations-Tipp: Closed x Stefan Marx - Kathrynsky's

Sonntag, September 09, 2018

Kollaborations-Tipp: Closed x Stefan Marx


Ich mag lokale Kooperationen. Warum in die Ferne schweifen und so. Diese hier spricht mich sehr an, da es um Design und Mode geht. Stefan Marx arbeitet neben dem ganz "normalen Kunstbetrieb" auch gern mit Marken zusammen und nun mit einem meiner liebsten Hamburger Labels – Closed

Die Winter Kollektion 2018 gibt es bereits in den Läden und auch online und besteht aus T-Shirts, Sweatshirts und Hoodies für Sie und Ihn und, ich find sie ganz doll, einer Jeans für die Herren. In dieser Limited Edition schafft Stefan Marx es, sein zeitgenössisches Design mit Kunst und Street Art zu verbinden. Also was ist schon normal, Kunst kann sich schließlich überall befinden?!

Wollt ihr noch mehr über Stefan lesen? Dann klickt mal HIER – die Welt hat ein spannendes Interview mit ihm aus dem Mai.