Die Wohlers Wirtschaft. Ein Restaurant und Kneipen-Tipp für Hamburg. - Kathrynsky's

Mittwoch, März 21, 2018

Die Wohlers Wirtschaft. Ein Restaurant und Kneipen-Tipp für Hamburg.


Seit Mitte März 2018 ist Hamburg um ein Restaurant bereichert worden. Das Wohlers, eine Kneipe, die es schon seit gefühlten Ewigkeiten gibt. In den letzten Monaten wurde hier gewerkelt und erneuert, geschliffen und Probe gekocht. Neue Böden, neue Wände, überarbeitetes Interiour und viel Elan aller Mitarbeiter. Endlich ist es fertig und ein richtiges Juwel entstanden. Hier kann man sich norddeutsch, pfälzisch, bayrisch, hessisch bewirten lassen und an der Bar werden sehr gute Drinks ausgeschenkt. Na, schon Lust auf einen Abend dort?

 
 
 


Im Sommer mit Aussenterrasse
Für den Abendtisch - außer Sonntags - täglich ab 18Uhr geöffnet.

Ein Mittagstisch kommt auch noch dazu,
schaut einfach immer mal wieder auf deren FB Seite,
da wird verkündet, was die hungrige Gesellschaft wissen möchte.

WOHLERS WIRTSCHAFT
Thadenstrasse 148
Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)