Der Unterscheid von damals zu heute. Im Alter von 6,12, 20 und 30: - Kathrynsky's

Donnerstag, September 22, 2016

Der Unterscheid von damals zu heute. Im Alter von 6,12, 20 und 30:

Mit witzigen Illustrationen hat man mich ziemlich schnell und die von Mari Andrew sind so gut, dass ich euch davon berichten muß und den Instagram Kanal empfehle. In der Blogosphäre wird gerade viel über den Unterschied von "damals" und "heute" diskutiert und irgendwie ist das Thema "früher war alles besser" egal wo anzubringen. Schon als ich noch Kleinkind war, haben die Erwachsenen so etwas gesagt. Besser ist jedoch wohl oft anders und weil alles im Wandel ist und der Mensch ein Gewohnheitstier, kann man sich darauf einstellen, behält jedoch nur die schönen Sachen in Erinnerung und die machen eben alles besser.

Mari kommt aus DC zeigt auf ihrem Instagram Kanal brutal ehrlich Zeichnungen, die den Unterschied von damals zu heut aufzeigen.


bei bored panda gefunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)