Was ich im Dezember mag: - Kathrynsky's

Dienstag, Dezember 15, 2015

Was ich im Dezember mag:

Wenn im Moment jemand in meinen "Inspiration für Beiträge-Ordner" schauen würde, würde ich wohl folgendermaßen analysiert: "Dir ist kalt und du möchtest Sommer." So kalt ist es natürlich noch nicht, doch vielleicht wächst genau deswegen meine Sehnsucht nach Sommer und ich drehe die Weltkugel auf der Suche nach einem Ziel? Von mir aus muß es nämlich nicht schneien, klaro, es sieht schön aus, doch nur, wenn ich mir alles von Innen ansehen kann. Doch genug vom Wetter – warm und gemütlich ist doch nie verkehrt, deswegen auch Sonnenbrille, Sommerschal, leichter Sweater und dicke Boots, Handschuhe und Wollpullis – passt alles in einen Weekender. Mit diesen Dezember-Lieblingen und in Kombination geht es in unseren Gefilden bestimmt gut:


Buntes Tuch und Beutel: Ambacht
Herzbrillenaufsatz: Julian Zigerli for Lunettes Kollektion
Blaue Bermuda Dreiecks Kette: Sophia Zarindast (sie hat nun auch Artikel für Haus & Heim)
Gestickter Weihnachtsbaumanstecker: Macon&Lesquoy
Love Ring: Art Youth Society – Bild dazu via Josepha
Fellhandschuhe: Fellhof (meist auch im Reformhaus zu haben)
Best duftende Kerze der Welt: Rose von Geodesis 
Jeans Weekender: Bridge & Tunnel
Flacher Silberflachmann: Areaware
Silberne Tasche: Flynn Grayson 
Pott mit Gesicht: Maui Wowi
Perlen-Ring: Jane Kønig
Kaktuspulli: Romwe 
Jeans und Gürtel: Closed
Blauer Wollpulli: Acne  
Boots: Mou

2 Kommentare:

  1. Oh toll! So viele schöne Dinge,..da landet bestimmt noch so mancher Wunsch auf meiner Weihnachtswunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Pulli sieht schön warm aus...

    LG
    Greta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)