Im Winter ist Glitzer voll ok. - Kathrynsky's

Mittwoch, November 25, 2015

Im Winter ist Glitzer voll ok.

Der eine mag ihn neuerdings im Hipsterbart, ich liebe Glitzer eher an Schuhen, Hosen und Pullis. So wie bei diesem Exemplar mit Pailletten. Aber auch nur zur kalten Jahreszeit – ansonsten find ich es zu kitschig, komisch, oder? Vielleicht weil die Wintersonne Glitzerwonne bringt? Oder man sich doch durch die Beleuchtung und Deko die es für das Weihnachtsfest gibt, beinflussen lässt? Wärmer als Strick ist es ja nicht, schön trotzdem und passt auch zu den Anlässen die im Winter häufiger einberufen werden. Mal sehen was in diesem Winter noch so glitzert.


Pulli via Gina Tricot 
Freundin fürs Leben, gefunden in Hamburg
Bild via thisisjulia.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)