Musik & Albumtipp: Tom Klose - From Weeds to Woods - Kathrynsky's

Donnerstag, April 23, 2015

Musik & Albumtipp: Tom Klose - From Weeds to Woods


Das Album von Tom Klose ist endlich da! Lange haben die Jungs im Studio daran gefeilt und nun könnt ihr euch die feine Musik endlich selbst für zu Haus kaufen. Viel Folk und Country der eure Ohren verwöhnt und Texte, die die Seele streicheln. Geht und kauft euch die Platte im Laden oder einfach online: iTunes: https://itun.es/de/bnv85 // Amazon: http://tinyurl.com/lpwhf7y - Diese Musik ist einfach wunderbar!

 

Und dann geht es am 04.Mai los auf Tour, live ist es ja immer nochmal ein Erlebnis, was man nicht so schnell vergisst – der Auftakt ist in Hamburg und dann habt ihr fast zwei Wochen lang die Chance Tom und Bandauf der Bühne zu sehen. 


Noch viel mehr Infos zur Musik, Band und viel mehr bekommt ihr auf TomKlose.de oder auf seiner Facebook Seite.


< 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)