Muss zu Musswessels auf St.Pauli, Hamburg - Kathrynsky's

Sonntag, März 22, 2015

Muss zu Musswessels auf St.Pauli, Hamburg

Zum letzten mal war ich bei der Designerin Kathrin Musswessels auf St.Pauli, als sie in ihrem Atelier (inklusive Boutique mit Eigenen und Vintage Stücken) mit der aktuelle Kollektion beschäftigt war.
Blau und Anthrazit gemischt mit leuchtendem Blau, Rot und strahlendem Cremeweiß. Die neuen Sachen kommen in dieser Woche aus der Manufaktur, wer vor Ort ist, sollte vorbeischauen, plauschen und sich ansehen, was sie als Nächstes plant.



Auch was es zuvor gab ist tolltolltoll:


Adresse: Musswessels, Clemens-Schultz-Str. 29, 20359 Hamburg.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr, Samstag 11 bis 18 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)