Gestreift, gebatikt, mit Tieren – den Frühling kann man anziehen! - Kathrynsky's

Montag, März 09, 2015

Gestreift, gebatikt, mit Tieren – den Frühling kann man anziehen!

In der letzten Woche war ich in Berlin auf der Reisemesse. Es war wirklich sehr kalt in Berlin und doch hab ich den Frühling gespürt – vielleicht lag es an den ganzen Ländern die ich in den Messehallen gesehen habe, vielleicht auch am Sonnenschein? Ein Blick in die Newsletter der Modelabels verstärkt dieses Gefühl. Deswegen: Weiter so Frühling, das wird was mit uns!



Rote Bluse mit Flamingos und Spitzenjacke: Hallhuber – Batikblusenhemd, Jogginghose, Leinentasche, Streifenkleid: über luxodo – Sandale: Clarks – Lederrucksack: Toms – Hemd mit Muster und grüne Kombi: in god we trust – Pelikanshorts: Malaika Raiss – Asics Turnschuh GEL-LYTE III – silberner Lederschuh: AGL – Lederschuhe: Doc Martens – Fahrradtasche: bootbag – Weiter so Karte: chatlab

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! :o)