Uptown Funk – Mark Ronson and Bruno Mars - Kathrynsky's

Samstag, Dezember 20, 2014

Uptown Funk – Mark Ronson and Bruno Mars

Es gibt Freunde, die finden einfach die richtigen Worte und müssen zitiert werden. Über Bruno Mars fand ich den Kommentar eines Kumpels, der mich zum lachen brachte, ironisch herrlich auf meiner Wellenlänge ist und gut zusammenfasst, wie toll der Typ ist, dessen neues Lied am letzten Wochenende immer wieder auf der Glühweinparty gespielt wurde und sich niemand dem Tanzen entziehen konnte:  

"So langsam geht mir der Typ echt auf die Eier: Er kann sich auch ne verschimmelte Mandarine mit Mikado-Stäbchen eingepiekst auf den Kopf setzen und dazu ne vollgeschissene Pferdedecke umhängen und ist immer noch DER Player - Bruno, wir müssen mal wieder reden ..."

Dem ist nichts hinzuzufügen ... außer; Bruno, ich möchte mit dir tanzen!


Mark Ronson ft Bruno Mars - Uptown Funk from Crille Forsberg on Vimeo.


Mit dem Song müsst ihr einfach aufstehen – funky Weekend! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)