So wohnt: Jade Jagger auf Ibiza - Kathrynsky's

Samstag, September 27, 2014

So wohnt: Jade Jagger auf Ibiza

Das Lebensgefühl der Ibizenkos und der balearischen Insel zieht so manch einen in seinen Bann, ich habe schon einige Urlaube dort verbracht und, ohne je einen Club von innen gesehen zu haben, eine ganz wunderbare Zeit gehabt. 

Jade Jagger hat sich einen Traum erfüllt, in dem sie sich eine 400 Jahre alte Finca dort gekauft hat. Doch diese war erstmal nicht bewohnbar, sondern musste von Grund auf renoviert werden, jedoch ohne die Außenfassade zu verändern. Gemeinsam mit Toparchitekt Tom Bartlett gestaltete sie das Haus zu einem wunderbaren Fluchtpunkt des Alltags um. 


“We are spoiled here with incredible food: fresh fish, amazing produce. Getting the most out of the ingredients is important, and I love what Grand Cuisine can do,” so Jade Jagger.
In der Küche, so wie auch in dem Rest des Hauses, was ganz im bohemian chic eingerichtet ist, hat man eine atemberaubenden Aussicht auf das Meer und viel Weitsicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)