Punkt, Punkt, doch kein Strich. - Kathrynsky's

Donnerstag, Juli 31, 2014

Punkt, Punkt, doch kein Strich.


Punkt, Punkt, Komma, Strich,
fertig ist das Mondgesicht.
Langer Käse, runde Butter,
fertig ist die Schwiegermutter!
Arme wie 'ne Acht,
ist das nicht 'ne Pracht?
Füße wie 'ne Sechs,
ist das nicht 'ne Hex?
Haare wie ein Stachelschwein,
das ist des Königs Töchterlein!


Kleid: H&M Trend – Neopren Beutel: Triangl – Schuhe: Acne - Kette: Dehoff
(alles via Wunschfrei ;) )

 

Über Geschmacksschwestern lässt sich soviel sagen: Es braucht nicht viele Worte und schon versteht man einander – das ist einfach das Freundinnenverständnis. Und dann kommt bei manchen der Mädels eben noch dazu, dass man ohne zu zögern seinen Kleiderschrank tauschen würde (Na, zumindest für eine Zeit lang), Kathrin vom Blog Wunschfrei ist so eine – Anne von Les Attitudes auch. Mein heutiges Outfit ist ganz aus dem Lüneburger Kleiderschrank entnommen. Und der Hund? Der wartet so lange. Geduldig. Guter Hund. Winnie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)