Eine Drohne, viele Wellen und ein grandioser Surffilm aus Oahu, Hawaii. - Kathrynsky's

Mittwoch, Januar 15, 2014

Eine Drohne, viele Wellen und ein grandioser Surffilm aus Oahu, Hawaii.

Die Banzai Pipeline in Oahu, Hawaii ist ein Surfspot, der einige der größten und gefährlichsten Wellen der Welt hervorbringt. Riesen Wellen brechen über einem messerscharfen Riff.
Der Fotograf Eric Stermann hat mit Hilfe einer GoPro-Kamera und einer Drohne, Typ DJI, Filme aus der Luft gedreht, die zeigen, wie einige der weltbesten Surfer diese massiven Wellen zähmen.

Das Ergebnis ist ein atemberaubendes Video aus einer Perspektive, die sonst nur aus dem Hubschrauber unmöglichist. Zum ansehen und nochmal und nochmal und .... genießen.


Pipeline Winter 2013 from Eric Sterman on Vimeo.

Mehr Surfing, auf seinem Instagram Account
und seinem YouTube Channel.

1 Kommentar:

  1. Krasses Video, wie auch schon die Shark Diving Pix von Eric. Ich bin jedes Mal wieder verblüfft, wie sowas geht...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)