Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth. - Mark Twain - - Kathrynsky's

Sonntag, Oktober 20, 2013

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth. - Mark Twain -

3 Kommentare:

  1. Bis auf Das Quartett habe ich auch alle Filme gesehen! Ganz toll! Schau dir mal "Frances Ha" an, den wirst du bestimmt auch mögen. Zwar nicht mit Michelle Williams, aber sehr sehenswert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf Das Quartett habe ich auch alle Filme gesehen! Ganz toll! Schau dir mal "Frances Ha" an, den wirst du bestimmt auch mögen. Zwar nicht mit Michelle Williams, aber sehr sehenswert :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)