These boots are made for walking, Hamburger Dom und Hermann im Planten & Bloomen - Kathrynsky's

Mittwoch, August 07, 2013

These boots are made for walking, Hamburger Dom und Hermann im Planten & Bloomen

Wer schonmal auf der Hamburger Reeperbahn oder St. Pauli war, weiß, hier liegen eine Menge Scherben rum. Es herrscht zwar ein Glasverbot, doch die spitzen Glasabfälle befinden sich trotzdem überall. Da ist Slalom und Vorsicht geboten, oder man zieht eben einfach direkt geschlossene Schuhe an. Was ein Glück das mir meine neuen Boots von SPM so gut gefallen, dass ich die Temperaturen wenigstens ein wenig ignorieren kann.


Der Hund bekommt vielleicht auch bald ein paar Schuhe, zumindest bis wir im Park (Planten & Bloomen) ankommen, dann kann er sich wieder Ohne austoben.


Schuhe: SPM von Reiterstiefel – Jacke, Shirt & Hose: Zara – Rucksack: Fredsbruder – 
Hund: Hermann, Englische Bulldogge, 17 Monate

2 Kommentare:

  1. Ooh knuddel Hermann von mir!!

    AntwortenLöschen
  2. wenn du mir von jeder pfote einen abdruck schickst und den beinumfang, dann lass ich bei sabine 4 schuhe in wunschfarben und muster erstellen ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)