Helau aus Düsseldorf. Darauf ein Alt. - Kathrynsky's

Dienstag, Juli 30, 2013

Helau aus Düsseldorf. Darauf ein Alt.


Ich bin seit Montag für einen Workshop (den ich für bebe und Rossman gebe) in Neuss, Wuppertal und Düsseldorf, also im heimatlichen NRW. Die Tage sind gefüllt mit Informationen und schönen Momenten. Unter anderem waren wir heute in am Rhein und im Medienhafen. Da kam ich natürlich nicht um die Häuser von Frank Gehry rum – Sie sind aber auch zu schön. Und die Bilder sehen dank dem Dramatik Effekt der Olympus Kamera so aus ...

2 Kommentare:

  1. super und der passende himmel dazu - wie bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass wir nicht wirklich so schlechtes Wetter hatten!
    War super dich kennen zu lernen :)
    - Angelina von Bebe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)