Filmtipp: Once - Kathrynsky's

Samstag, Juli 27, 2013

Filmtipp: Once

Der Film ist aus dem Jahr 2006 und er ist einer der großartigsten Filme die ich je gesehen habe. Ich würde gar behaupten, es ist unmöglich sich nicht in diesen Film zu verlieben. Once ist ein irischer Independentfilm von John Carney. 2008 bekam er einen Oscar in der Kategorie Bester Song. Ein Film über Trauer in Poesie, Freundschaft und das Leben. Zart, witzig, unsentimental romantisch, einfühlsam und bewegend!



Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. OH JA! da kann ich dir nur zustimmen! ich habe mich in den film verliebt. und das witzige ist, als ich in dublin war habe ich in den HMV die dvd gekauft, der auch am anfang des films zu sehen ist ;>!!

    liebe grüße und ein schönes WE ! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)