Rocky the Rocksack - Kathrynsky's

Donnerstag, April 04, 2013

Rocky the Rocksack

Zum letzten Mal hatte ich in der, ich glaube, 7. Klasse einen Rucksack und das ist nun ... ach, lassen wir das – es ist lange her! Ich hatte auf jeden Fall vergessen, wie praktisch es ist, die Hände frei zu haben und trotzdem eine Tasche mit all seinem Kram dabeizuhaben.


Rocksack der Rucksack ist von FredSBruder
Mütze: COS – Mantel: Maison SunEve – Tuch: Ambacht

5 Kommentare:

  1. Der Rucksack ist verdammt cool. Die Farbe ist der Hammer. Bin auch schon lange auf der Suche nach einem schönen Exemplar. Den werde ich mir doch mal genauer ansehen. Dank füe den Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)
    Über den Text über deinen Blog und Co im Hamburger Abendblatt schreiben wir eine Deutscharbeit, hehehe. :P
    Liebe Grüße.
    http://miriaaamk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Über dein Text über dich und Co im Hamburger Abendblatt schreiben wir nun eine Deutscharbeit, hehe. :)
    Liebe Grüße.
    http://miriaaamk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. @Miriii: Hihihi, wenn du noch ein paar Insides wissen möchtest, gib Bescheid ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)