Tom Freund – Folk, Pop, Jazz, Rock 'n' Roll und eine Menge Spaß - Kathrynsky's

Freitag, Februar 08, 2013

Tom Freund – Folk, Pop, Jazz, Rock 'n' Roll und eine Menge Spaß

"if tom petty and nick drake had a love child" - blogcritics.com

Erwartet hatte ich Angus Stone – doch auf dem Konzert im Docks, bekam ich auch noch Tom Freund dazu. Seine Vorfahren kamen vor hunderten Jahren mal aus Deutschland und er vergleicht Hamburg mit seiner Heimat Venice Beach ... die Leichtigkeit, die er in seine Bühnenpräsenz legt und mit der er seine Stücke vorträgt, gehen unter die Haut. Einzelne Sätze seiner Songs hängen noch jetzt wie ein Mantra in meinen Gedanken.



Tom Freund und eine Mischung aus Folk, heiterem Pop, Jazz und einem guten Schuss Rock’ n Roll kommen von Herzen.
"Sugar Don't Get No Sweeter Than This"